Die heutige Ausgabe in der Teestube wurde komplett vom EFC Äppelwoi übernommen.
Es gab Nudeln mit Bolognese Sauce und frisch gebackene Pizza. Hierfür ein besonderer Dank an unseren Maddin fürs Kochen und an Umile Brogno für das zur Verfügung stellen der Küche und des Pizza-Ofens in der Sportsbar TV Haßloch (www.tvh-sportsbar.de) und die tatkräftige Unterstützung in der Küche.


Zum Nachtisch gab es selbstgebackene, liebevoll verzierte Muffins von den Borner Landfrauen - vielen, herzlichen Dank dafür !
Außerdem noch 30 Christstollen, die uns von Jürgen Brückner gespendet und vorbei gebracht wurden. Auch hierfür vielen Dank !
Ein besonderer und herzlicher  Dank an die ERGO Bezirksdirektion Bernotat für die Finanzierung von Pizza&Pasta sowie die tatkräftige Unterstützung vor Ort durch Helmut Sinko.
Natürlich auch Danke an alle anderen Helfer heute vor Ort (Daniel, Jens, Lars, Laura, Maddin)
Der Klaane Hasslicher in Rüsselsheim stellte die Chafis zum Essen warm halten - lieben Dank

„Unsere“ Bedürftigen haben sich riesig gefreut und es gab viel Lob für den Koch. Alle waren satt und glücklich und es war eine sehr schöne und  familiäre Zeit mit einem Hauch „Bella Italia“

 
 

©2019 Adler and Friends Obdachlosenhilfe Wiesbaden. Erstellt mit Wix.com