IMG-20190805-WA0060.jpg

Am 05.08.2019 war es soweit, die Adler and Friends haben das große Sommerfest für die Obdachlosen in Wiesbaden durchgeführt.
Das Fest war ein voller Erfolg, wir hatten sehr viel Spaß beim Torwandschießen, beim Essen und Trinken und beim zwischenmenschlichen Austausch.

Es gab Steaks, Bratwürste, Brötchen und diverse Salate sowie genug zu trinken (das war aufgrund der warmen Witterung auch von Nöten).

Es war eine tolle Erfahrung für alle Anwesenden und wir hoffen weitere solcher Events anbieten zu können.

Wir hatten viel Unterstützung und möchten dafür "Danke" sagen.

Die Steaks spendete der Fleischmarkt Schütz aus Flörsheim.

Die Brötchen wurden von der Bäckerei Dries gespendet.

Der Waffelwagen wurde uns zur Verfügung gestellt von STADTLEBEN.DE


Das alkoholfreie Bier spendete die Cocktailbar Lenz


Danke auch an Nadine Peter und Tatjana Wieczorek vom Wiesbadener Kurier.

Generell danken wir:

Der Rossmann Filiale im Hauptbanhof

Melanie John von Fototante.de

Sabrina Feige von sabrina-feige.de 

Dem Restaurant Symposion für die Nutzung der Küche.


Danke auch an alle, die bisher mitgeholfen haben, unsere Ideen zu verwirklichen, insbesondere dem:

EFC Äppelwoi

EFC Lucky Eagles

EFC Die Mattiaker Wiesbaden

DROOGS99


und allen, die als Einzelpersonen beigetragen haben. 

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 Adler and Friends Obdachlosenhilfe Wiesbaden. Erstellt mit Wix.com