186482670_796828107876806_6386259733053681030_n_edited.jpg

Heute servierten wir Hähnchenbrust mit Papardelle auf Gemüsesahnesauce zum Impftermin in der Teestube der Diakonie in Wiesbaden.

Besonderen Dank erhielten wir, neben den - ob des leckeren Essens - begeisterten Bedürftigen, von Wiesbadens Sozialdezernenten Christoph Manjura.

Das Essen kochten wir aus Spenden von ersten Eintracht Fansprecher Anjo Scheel und unserem Unterstützer Arturas Ramonas, der das für seine Geburtstagsfeier gesparte Geld für den heutigen Kochtermin spendete.

Regie in der Küche hatte heute Caroline Bernotat, die dabei von Daniel Richter, Alex Gies, Laura Pfeffer, Arturas Ramonas und mir unterstützt wurde.

Vielen Dank auch wieder einmal dem NH Hotel Aukamm, in dessen Küche wir heute kochen durften.

Außerdem brachten wir wieder einige Kleiderspenden mit in die Teestube, wofür wir auch den Spenderinnen und Spendern Natalie, Robert, Silke, Karin und allen anderen, danken möchten.

Es hat wieder große Freude gemacht und wir danken allen, die uns unterstützen und unsere Arbeit überhaupt ermöglichen

Ihr seid alle großartig

#adlerandfriends

#nordwestkurve

#eintrachtfrankfurt

#teestube

#christophmanjura