130853768_705600800332871_75392591457161

Heute war ein ganz besonderer Tag: Es gab Gänsekeulen mit Klößen und Rotkohl, frisch zubereitet von Chefkoch Rudolf Sturm vom Hotel „Zur Burg“ in Taunusstein-Neuhof.

Gespendet wurde das Essen von Sabine Behrends (Fa. Sieh mich an), Klaus Hoffmann (www.kh-Security) sowie den Taunussteiner Versicherungsagenturen Bergs&Kiessling und Bernotat.

Katja Dakota hat Getränke und Obst organisiert.

Für den Nachtisch in Form von reichlich leckerem Kuchen und Plätzchen bedanken wir uns bei Sandra Formberg

Klaus Hoffmann hat zudem u.a. noch 15 nagelneue Schlafsäcke gespendet.

Und selbst die Vierbeiner kamen Dank einer großzügigen Futterspende von Silke aus Niedernhausen auf ihre Kosten

Die Bedürftigen waren begeistert

Es wäre ein so toller Tag gewesen, hätte nicht unser Gründer Micha auf dem Weg zur Teestube sein Auto geschrottet. Das hat leider den tollen Tag ausgesprochen unglücklich und unbefriedigend enden lassen.

Wir werden uns aber nicht entmutigen lassen.

Dennoch sind wir gerade mal etwas deprimiert.

Bis zum nächsten Mal

#eintrachtfrankfurt

#nordwestkurve

#siehmichan

#kh-security

#lvm

#adlerandfriends

 
 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 Adler and Friends Obdachlosenhilfe Wiesbaden. Erstellt mit Wix.com